Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Andrea + Simon

Die Hochzeit von Andrea und Simon begann in ihrem Kölner Veedel Sülz. Mit 10-minütiger Verzögerung und nach einigen nervösen Blicken des Bräutigams auf die Uhr, zog die wunderschöne Braut mit ihrem Vater in die Kirche ein. Nachdem Simon Andrea sah, war die Verspätung aber ganz schnell wieder vergessen und die kirchliche Trauung konnte beginnen.

Im Anschluss erwartete die beiden vor der Kirche eine Überraschung: Gemeinsam mit Andreas Turn-Mädels sorgten die Gäste für einen Tanz-Flashmob.

Worauf ich mich aber schon ganz besonders gefreut hatte: Mit der Straßenbahn ging es schließlich, gemeinsam mit allen Gästen, nach Deutz in den Triangle-Turm. Es folgte ein ausgelassener und unvergesslicher Abend in fast 100 Metern Höhe mit einer wunderschönen Aussicht auf Dom und Rhein, mit viel Kölsch und mit noch mehr Liebe.