Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Annika + Philipp

Die Hochzeit von Annika und Philipp sollte ausgerechnet auf einen verregneten Sommertag fallen. Mit Regenjacke und Schirm im Gepäck machte ich mich also auf den Weg nach Essen.

 

Der Baldeneysee, umhüllt von Nebelschwaden, zeigte sich von seiner atmosphärischen und geheimnisvollen Seite. Pünktlich zur Trauung ließ sich die Sonne dann aber doch blicken. Passend dazu gab es anschließend, anstelle eines klassischen Sektempfangs, für alle leckeres Eis. Eine wunderbare Idee!

Die Braut Annika ist selbst Grafik Designerin und hat die Hochzeitspapeterie mit viel Liebe gestaltet. Im Mittelpunkt der Gestaltung stand ein frisches Grün. Alles war genau durchdacht. Angefangen bei den Luftballons in der Kirche, den Tischkarten und vielem mehr.

Letztendlich war es ein rundherum wunderschöner und entspannter Tag mit mehr Sonnenschein als Nieselregen und einem noch entspannteren Brautpaar.