Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Cecile + Miko

Die entspannte Spätsommerhochzeit von Cecile und Miko fand beim Bauer Wortberg in Essen-Kettwig statt. Unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein, gaben sich die zwei ihr Ja-Wort. Das besondere an ihrer freien Trauung: Ihre vier Trauzeugen waren ihre Trauredner. Dadurch war die Zeremonie nicht nur für Cecile, Miko und all ihre Gäste etwas ganz besonderes, sondern auch für mich. 

Nach unserem Paarshooting auf einem Blumenfeld gleich neben dem Bauernhof, wurden Cecile und Miko mit viel Konfetti von ihren jubelnden Gästen empfangen.

Die persönliche und individuelle Note des gesamten Tages spiegelte sich auch in dem Raum wider, in dem am Abend ausgelassen gegessen, getrunken und gefeiert wurde. Die Scheune auf dem Dachboden des Bauernhofes war mit vielen bunten Blumen, Lichterketten und einer ganz großen Portion Liebe von den beiden dekoriert worden.

 

Danke Cecile und Miko, dass ich ein Teil eurer wunderschönen Hochzeit sein durfte!

 

Live-Musik: Jaxman​