top of page
marion-tobias-0188.jpg

Marion & Tobias

Ort & Location

Standesamt Inselstraße & Lido Malkasten, Düsseldorf


Outfits

Kleid: Esprit

Kurz vor der Trauung durfte ich Marion, Tobias und ihren Sohn Levi in ihrem wunderschönen Haus in Neuss besuchen. Nach der standesamtlichen Trauung und einem kleinen Sektempfang mit den liebsten Menschen der beiden, ging es bei strahlendem Sonnenschein, zu Fuß zum Restaurant Lido Malkasten.

 

Marion und Tobias waren den ganzen Tag über unglaublich entspannt und haben wirklich ununterbrochen um die Wette gestrahlt.

Für mich war es so schön ihre kleine Familie und ihren liebevollen Umgang miteinander erleben und mit meiner Kamera festhalten zu dürfen. Man hat in jedem einzelnen Moment gemerkt, wie sehr sie den Tag genießen und ich habe mich einfach nur mit ihnen mit gefreut.

bottom of page