Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Hanna + Marc

Die standesamtliche Trauung von Hanna und
Marc fand im Historischen Rathaus im Herzen von Köln statt. Die beiden beschreiben sich selbst

als "nicht so emotionale Menschen". Während ihrer Trauung haben sie dann jedoch alle Gäste und auch mich sehr berührt. Allerspätestens als sie sich ihre selbst verfassten Eheversprechen gegenseitig vorlasen, konnten auch die beiden nicht mehr an sich halten. Es war wunderschön die beiden dabei zu beobachten. Und ich bin dankbar, dass ich Menschen in intimen Momenten wie diesen mit meiner Kamera begleiten darf.

Gefeiert wurde drei Tage später – in einer Autowerkstatt in Köln Ehrenfeld. Den ausgefallenen Ort der Feier fand ich gleich super spannend.

Dementsprechend habe ich mich schon Wochen im Voraus riesig auf die Hochzeit der beiden gefreut. In jeder Ecke der Werkstatt gab es etwas zu entdecken. Die wunderschöne und individuelle Dekoration verlieh dem besonderen Ort dann noch die ganz persönliche Note. Danke Hanna und Marc, dass ich an euren beiden großen Tagen dabei sein durfte.

Menü & Bar: Dreigang

Dekoration: Miriam Winter & Hanna Hartwig