Julia + Mario

Ich durfte Julia und Mario bereits im Sommer 2020 bei ihrer standesamtlichen Trauung in Düsseldorf begleiten und das erste Mal kennenlernen.

 

Durch die Covid-Situation musste die große Feier der beiden über mehrere Monate hinweg immer wieder verschoben werden. Nach mehreren Anläufen, hat es aber endlich geklappt und ich habe mich riesig gefreut ihre freie Trauung fotografieren zu dürfen. Auf eine emotionale Trauzeremonie, folgte ein wunderschönes Fest in den besonderen Räumlichkeiten des Gare du Neuss.

Es war super schön, die beiden mit ihren liebsten Menschen durch meine Kamera beobachten zu dürfen. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch beide kennenlernen durfte.

 

Danke, dass ich ein weiteres Mal ein Teil eures besonderen Tages sein durfte und ihr mich wieder so herzlich aufgenommen habt.

Location: Gare du Neuss

Band: Jaxman