Julia + Mario

Ursprünglich hatten Julia und Mario mich für ihre freie Trauung im Sommer 2020 gebucht. Aufgrund von Corona musste diese allerdings immer wieder aufs Neue verschoben werden. Um sich und ihre Liebe jedoch schon etwas früher feiern zu können, buchten sie mich spontan für die Begleitung ihrer standesamtlichen Hochzeit.

An einem warmen Sommertag im Juni gaben sich die beiden im Standesamt Düsseldorf das Ja-Wort.

Während der Trauung und auch später, als sie vor der Tür des Standesamtes von ihren Freunden und der Familie in Empfang genommen wurden, taten die beiden vor allem eines: Sie strahlten um die Wette – und ihre Gäste mit ihnen mit.

 

Trotz der ungewöhnlichen Umstände, war dieser Tag ein wunderbarer Vorgeschmack auf ihre freie Trauung und ich freue mich schon jetzt riesig darauf die beiden im Herbst 2021 endlich wiederzusehen.

Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

© 2021 Der große Tag – Marie Kreibich