Karoline + Daniel

An einem sonnigen Septembertag durfte ich die lässige standesamtliche Hochzeit von Karoline und Daniel dokumentieren. Die intime Trauung fand in der historischen Severinstorburg statt. Im Anschluss an die Trauung spazierten die beiden gemeinsam mit ihren Gästen durch die Kölner Südstadt. Dabei ging es über den vielbefahrenen Chlodwigplatz und vorbei an applaudierenden Kneipengästen. Zwischendurch bogen wir hin und wieder in die kleinen Seitenstraßen des Veedels ab, um nach dem passenden Hintergrund für ein kleines Paarshooting Ausschau zu halten.

Vor grünen Garagen und einem für Köln typischen Haus mit gefliester Fassade wurden wir schließlich fündig. Am Südbahnhof ging es schließlich in einen Kiosk um die durstigen Gäste (und die Fotografin) mit Kölsch zu versorgen. Denn was wäre eine Köln-Hochzeit schon ohne Wegbier?

 

Danke für eure Spontaneität und die lustige und entspannte Zeit, die ich mit euch und euren Gästen verbringen durfte. Ich habe es sehr genossen!

Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

© 2021 Der große Tag – Marie Kreibich