Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Daniela + Andreas

Für mich als Fotografin ist es ein unsagbar schönes Gefühl, wenn ich am Tag der Hochzeit die Braut beim Getting Ready das erste Mal persönlich kennenlerne, und es sich aber bereits nach wenigen Augenblicken so anfühlt, als würde man sich schon sehr lange kennen. Ganz genauso war es bei Daniela. Ich durfte sie bereits vor der eigentlichen Trauung, beim Getting Ready mit ihrer Mama, ihrer Schwester, ihrem kleinen Sohn Henri und ihrem Hund Bodo begleiten.

Im Anschluss an die entspannte kirchliche Trauung, machte ich noch ein paar Bilder von dem frisch verheirateten Paar. Mit dem fünfminütigem Brautpaarshooting habe ich wohl meine persönliche Shooting-Rekordzeit erreicht. ;-)

Von der Kirche ging es schließlich zu dem Haus der beiden. Den restlichen Tag und Abend lang genossen alle Gäste in ihrem Garten das wunderbare Sommerwetter. Es wurde ausgiebig Eis gegessen, in der Hüpfburg gehüpft, getrunken und vor allem getanzt. Für die tolle und ausgelassene Partystimmung sorgte die Live-Band New City Beats.