Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Gemeinsam mit Lisa von vonanfangbisimmer und einem großartigen Team, durfte ich ein wunderbares Style Shooting auf die Beine stellen. Unser Ziel war es eine authentische und klare Inspiration für die selbstbewusste und moderne Braut und ihre Trauzeugin im urbanen Raum zu kreiren. Mut zu Farbe und der Einsatz von grafischen Akzenten bildeten hierbei die stilistische Grundlage.

 

Besondere Details wie ein außergewöhnlicher Brautstrauß, mit einer Mischung aus frischen Blumen und Trockenblumen, auffällige Ohrringe mit grafischen Formen sowie eine moderne, minimalistische Papeterie und ein natürliches und typgerechtes Styling der Braut und ihrer Freundin, machen den Look komplett.

Als Shooting-Location diente unter anderem die Hej Love Boutique in der Kölner Innenstadt mit ihren wunderschönen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und als Kontrast dazu der Kölner Ebertplatz mit seiner betonlastigen und wuchtigen Architektur.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir so viele tolle und einzigartige Frauen in unserem Team hatten. Schaut doch mal bei ihnen vorbei! ⁠

Planung & Konzept von anfang bis immer

Fotografie & Konzept Der große Tag

Model Braut Vanessa

Model Trauzeugin Sybille

Hair + Make Up Paper and Powder

Brautkleid Labude

Floristik Stielecht

Schmuck Tuscanysunstudio

Papeterie Lovemadepaper

Location Hej Love Boutique, Ebertplatz

Assistenz H+M Julia Feller