Leistungen & Preise

Hochzeitsreportagen

Jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig. Ich begleite euch an diesem Tag, um die großen als auch die ganz kleinen Momente auf natürliche und kreative Art und Weise festzuhalten. Die entstandenen Bilder sollen euch noch viele Jahre später die Möglichkeit geben, diesen Tag wieder und wieder durchleben zu können.

 

Hochzeiten begleite ich ab einer Buchungsdauer von 6 Stunden. Für kleinere Hochzeiten biete ich aber auch eine kürzere Begleitung über einen maximalen Buchungszeitraum von 3 Stunden an.


Preise und weitere Informationen erhaltet ihr von mir auf Anfrage. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

leistungen_hochzeitsreportagen.jpg
leistungen_paarshooting_babybauchshooting.jpg

Paar- & Babybauchshooting

Für ein Paar- bzw. Babybauchshooting besuche ich euch entweder für eine Homestory zu Hause oder wir treffen uns draußen an einem schönen Ort, der gut zu euch passt. Ich empfehle euch hier sehr gerne ein paar schöne Locations. Shootings dieser Art dauern ca. 60 Minuten. Im Anschluss erhaltet ihr von mir alle gelungenen Bilder bearbeitet und in hochauflösender Qualität.

Preis ab 290 €*

Familien- & Neugeborenenshooting

Für Shootings mit euren Kleinen besuche ich euch gerne mit meiner Kamera zu Hause. Dafür nehme ich mir ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit. Im Anschluss erhaltet ihr von mir alle gelungenen Bilder bearbeitet und in hochauflösender Qualität.

Preis ab 340 €*

leistungen_familienshooting_neugeborenenshooting.jpg

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für Buchungen die außerhalb von Köln stattfinden berechne ich eine zusätzliche Fahrtkostenpauschale.