Liebesbriefe

juliamario.jpg

DANKE, dass du all die schönen, die wichtigen, aber auch die kleinen und verborgenen Momente so perfekt eingefangen hast!

 

Wir lieben die Bilder und können uns gar nicht auf Lieblingsmotive festlegen. Wir sind sehr glücklich, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.

Du bist eine tolle und liebe Fotografin mit einem guten Gespür für die richtigen Momente. Schön, dass wir uns kennengelernt und über Ceciles Empfehlung zueinander gefunden haben!


Julia & Mario

marion-florian.jpg

Liebe Marie, wir sind völlig überwältigt von den Bildern – vielen vielen Dank dafür!

Wir waren ja vorher schon große Fans von dir, aber die Bilder sind wirklich noch schöner, als wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind dir wirklich wahnsinnig dankbar für deine tolle Arbeit und könnten nicht glücklicher sein!

Marion & Flo

eva-alexej.jpg

Liebe Marie, wir möchten dir aus tiefstem Herzen für deine Begleitung unserer Hochzeit danken. Dank dir und deiner wunderbaren Arbeit können wir unser Leben lang zu diesem besonderen Tag zurückreisen.

In Liebe
Eva & Loscha

katha-david.jpg

DANKE,
dass du diesen Tag für uns durch deine Bilder festgehalten hast! So haben wir das Gefühl wir können die Erinnerungen jederzeit wieder lebendig werden lassen.

Katha & David

Du bist eine wirklich tolle Fotografin und Designerin. Und dazu noch so sympathisch mit einem Feingefühl für Ästhetik und Menschen.

Lisa

Wir wollen dir in aller Deutlichkeit noch einmal DANKE sagen. Wenn eines der Bilder bald unser Wohnzimmer schmückt oder wir uns in 30 Jahren die Bilder ansehen, werden wir uns daran erinnern, was du für einen tollen Job gemacht hast.

Ruben & Marike