top of page
Madeleine&Gunnar_0220.jpg

Madeleine & Gunnar

Ort & Location

Altstadt & Altes Rathaus Bonn, Ferdinand Wine & Dine, Petersberg

Kurz vor ihrer standesamtlichen Trauung habe ich Madeleine und Gunnar in der Bonner Altstadt an ihrer Haustür eingesammelt, um in den kleinen Sträßchen, bei einem Spaziergang noch ein paar Bilder zu machen.

 

Nach der Trauung ging es auf den Petersberg. Ganz entspannt, bei Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse und später beim Dinner im schönen Restaurant Ferdinand Wine & Dine, haben die beiden den restlichen Tag und Abend mit ihren liebsten Menschen verbracht und sich feiern lassen. 

Ab der ersten Sekunde habe ich die beiden durch ihre unglaublich herzliche und fürsorgliche Art und Madeleines ansteckendes Lachen, direkt in mein Herz geschlossen. 

bottom of page