top of page
marion-tobias-0592-Kopie1.jpg

Marion & Tobias

Ort & Location

privat


Outfits

Kleid: anwe bridal & Bon Bride

Die freie Trauung von Marion und Tobias fand an einem  warmen und sonnigen Tag Ende Juni statt. Ich durfte die beiden und ihren kleinen Sohn Levi bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit kennenlernen und bin sehr glücklich, dass ich auch ihre große Feier vom entspannten Getting Ready am Morgen bis zur ausgelassenen Sause am Abend begleiten durfte. 

Vor allem die Location war etwas ganz Besonderes: Das Fest fand unter freiem Himmel auf dem wunderschönen Hof von Marions Papa statt. Marion selbst ist hier als Kind aufgewachsen und verbindet deshalb viele Erinnerungen mit diesem Ort. 

Es war einfach ein rundum schöner und vor allem entspannter Tag an den ich noch sehr lange zurückdenken werde. Danke Marion und Tobias, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt und mich bei euren beiden Festen so herzlich aufgenommen habt.

bottom of page