Marion + Florian

Eine der schönsten Hochzeitslocations in NRW ist sicherlich das Glashaus des Lua Pauline Restaurants in einem Waldstück bei Aachen. Ich durfte dort bereits zum zweiten Mal eine Hochzeit begleiten. Traurigerweise auch zum letzten Mal, da es das Glashaus inzwischen leider nicht mehr gibt. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich eine der letzten Hochzeiten, die dort stattfand, miterleben und mit meiner Kamera festhalten durfte.

Über die Geschichte des großen Tages von Marion und Florian kann und will ich gar nicht so viele Worte verlieren. Was hier zählt sind die Momentaufnahmen – denn diese sagen weit mehr, als ich es je in Worten beschreiben könnte. Der ganze Tag war gefüllt mit Liebe, Lachen und Freudentränen.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so herzliche und fröhliche Menschen wie euch kennenlernen durfte und die Möglichkeit hatte, euer Glück durch meine Kamera zu beobachten, um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

© 2021 Der große Tag – Marie Kreibich