Der große Tag

Marie Kreibich

Moderne + authentische Fotografie aus Köln

Hochzeiten, Portraits, Paare + Familien

Pia + Wayne

Pia und Wayne lernten sich während der Schulzeit kennen und verliebten sich auf der Stelle. Das ist inzwischen über 11 Jahre her. Seitdem sind sie unzertrennlich. Und auch wenn ich die beiden noch nicht ganz so lange kenne, gehören sie für mich einfach zusammen. Nach 10 Jahren Beziehung fragte Wayne Pia endlich, ob sie seine Frau werden möchte. Als Pia mir überglücklich von dem Antrag erzählte, war das keine so große Überraschung. Aber dafür war die Freude für die beiden bei mir umso größer! 

 

An einem wunderschönen und frühlingshaften Freitag im März 2019 sagten schließlich beide ganz offiziell „Ja“. Die standesamtliche Trauung fand im kleinsten Kreis im Standesamt in Nümbrecht statt.

Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein im Cabrio zum Haus von Pias Eltern. Hier wurde ausgiebig gegessen, getrunken und natürlich gefeiert. Und so wie es auf dem Land eben Tradition ist, wurde dem frisch gebackenem Brautpaar, mit zerbrochenem Porzellan und ordentlich Lärm, viel Glück für die Ehe und die vielen folgenden gemeinsamen Jahre gewünscht.  

Danke, Pia und Wayne, dass es euch gibt. Ich bin froh eure Freundin zu sein.