Über mich

Ich bin 29 Jahre alt, lebe und arbeite im wunderschönen Köln. Durch meinen Beruf komme ich aber auch im Rest von NRW und Deutschland herum und habe so die Möglichkeit immer wieder tolle und besondere Menschen kennenzulernen. Hochzeiten fotografiere ich inzwischen seit über fünf Jahren und seit Anfang 2019 arbeite ich hauptberuflich als selbstständige Fotografin.

Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin mit den Schwerpunkten Reportagefotografie und Editorial Design. Neben der Fotografie ist Grafik Design meine zweite große Leidenschaft und ich habe eine besondere Vorliebe für Typografie und außergewöhnliche Gestaltung. 

 

In meinen Reportagen kombiniere ich meinen Sinn für gute Gestaltung mit einem Gespür für die richtigen Momente und Motive und mit meinem Einfühlungsvermögen. Mir ist es dabei besonders wichtig euren großen Tag so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten.

Hi, ich bin Marie. Seit ich denken kann, gehört die Fotografie zu mir. Lasst uns die Geschichte eures Tages in Bildern festhalten. 

marie-kreibich_portrait_web.jpg
DSC_4330 1.jpg